Wir haben unzählige Produkte.

Genau wie unzählige neue Ideen.

Innovationen sind bei WMH Herion nichts Neues. Seit Jahren treiben wir unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsarbeit voran, erkennen und besetzen Zukunftsmärkte. Wir ruhen uns nicht auf unserer Erfahrung aus, sondern machen täglich neue. Das Ergebnis sind eigene Neuentwicklungen, die wir nach ausgiebigen Tests an unsere Kunden weiter geben. Seit dem ersten Kettenrad, das WMH Herion 1947 gefertigt hat, hat sich WMH Herion immer wieder neu erfunden und ist seinen Wurzeln, der Antriebstechnik, doch immer treu geblieben. Innovation ist bei uns nicht Selbstzweck, sondern baut immer auf den Erfordernissen der Märkte und auf konkrete Denkanstöße unserer Kunden auf. Die stetige Erweiterung unseres Produktportfolios seit unseren Gründertagen und der Aufbau eines weltweiten Händlernetzes, das im Mittelstand seines Gleichen sucht, lassen unsere Innovationskraft erahnen.

 
Antriebstechnik PDF-Download - bitte klicken Lineartechnik PDF-Download - bitte klicken Zahnstangen-Antrieb PDF-Download - bitte klicken Produktbroschüre PDF-Download - bitte klicken