Initiativbewerbung

Abteilung: Initiativ
Anstellungsart: Aushilfe Minijob Teilzeit Vollzeit
Unternehmen: Linner Elektronik GmbH Linner GmbH WMH Herion Antriebstechnik GmbH
jobs karriere initiativ bewerben

Möchtest Du eine neue Herausforderung antreten und von vielen Benefits profitieren? Dann werden jetzt part of the team und sende uns Deine Initiativbewerbung!

Wir sind WMH Herion Linner – eine familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe aus Wolnzach, mitten im Herzen der Hallertau. Unsere Unternehmensgruppe besteht aus der WMH Herion Antriebstechnik GmbH, der Linner GmbH und der Linner Elektronik GmbH

Mit über 100 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir uns ein tiefes Know How erarbeitet. Dieses Wissen setzen wir ein, um die individuellen Anforderungen unserer Kunden mit dem höchsten Maß an Qualität und Zufriedenheit zu lösen. Unsere vereinten Kompetenzen konzentrieren sich auf die Herstellung von Produkten in den Bereichen Antriebstechnik, mechanische, elektronische und elektromechanische Baugruppen & Systeme sowie Sonderneuwerkzeuge und Werkzeugschärfen.

Als national und international agierendes Unternehmen, setzen wir auf eine starke gemeinsame Partnerschaft – sowohl mit unseren Kunden und Lieferanten, als auch mit unseren Kollegen und Kolleginnen. Wir investieren viel Arbeit in unsere Unternehmenskultur, um uns einen Ort zu schaffen, bei dem es Spaß macht, neugierig zu sein und sein Wissen mit einzubringen. Als „part of the team“ ist jeder Teil des Ganzen – wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. Dabei legen wir viel Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine offene Fehlerkultur.

Du fühlst Dich angesprochen und willst Dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann sende uns jetzt Deine Initiativbewerbung und werde PART OF THE TEAM.

Apply for this position

Allowed Type(s): .pdf